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Meine Philosophie
Fundament der Beratung sind klare und nachvollziehbare Ziele für die Zukunft für Unternehmen und Unternehmer: Nach vorn schauen!
Vertraulichkeit des Beraters und Offenheit des Mandanten sind selbstverständlich. Es geht nur gemeinsam nach vorn!
Berater und Mandat definieren gemeinsam den Weg vom Ziel zum Ergebnis und übernehmen Verantwortung für die Umsetzung. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Jede Strategie muss mit Maßnahmen und einem konkreten Umsetzungskonzept gefüllt werden. Warum starten wir das Projekt, was soll hinterher besser sein, was ist der Business Impact?
Wachstum bedeutet die Bereitschaft zur Veränderung : besser machen, anders machen, weglassen oder hinzufügen. Zuerst das Ganze sehen und nicht nur Details, aber dann im Detail arbeiten!
Profil
Franz-Josef Isensee
"Der grüne Handel in allen Vertriebsformen von der Beschaffung bis zur Vermarktung ist meine Kernkompetenz mit viel Erfahrung und ganz dicht an den Herausforderungen der Zukunft!"
Breitgefächerte Beratungskompetenz: 6 Jahre Projektleiter Unternehmensberatung Produkt und Markt bei Osnabrück mit Entwicklung von Marketing- und Unternehmenskonzepten Schwerpunkt Agrar- und Gartenmarkt
Langjährige Führungsverantwortung und Unternehmensentwicklung an der Schnittstelle zwischen Vertrieb und Beschaffung, Kenntnisse in Expansions- und Risikomanagement und umfassende Erfahrung mit erfolgreichen Händlern: 27 Jahre SAGAFLOR Fachhandelskooperation für Garten- und Heimtierfachmärkte bis zum Vorstandssprecher, Geschäftsführung von verschiedenen Tochtergesellschaften im Einzelhandel und Beteiligungsmanagement
System- und Fachkompetenz mit dem Gespür Menschen mitzunehmen: Seit Januar 2016 freiberufliche Beratungs- und Trainingstätigkeit Handel, Produktion und Industrie
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Aktuelles
Solange wir nicht darüber nachdenken, wie wir die Dinge tun, gibt es genau eine Möglichkeit diese Dinge zu tun: so wie immer.
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Handel
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Lieferanten und Verbände
Wenn Lieferanten wachsen wollen, müssen Sie Ihren Kunden Wachstumskonzepte liefern. Aus meiner langjährigen Arbeit an der Schnittstelle zwischen Handel und Lieferant, weiß ich sehr genau, wo wir ansetzen können.
Mehrwert schafft Bindung
Lieferanten wollen möglichst Alleinstellung haben, arbeiten aber zu selten an individuellen Merkmalen oder durchgängigen Mehrwertkonzepten für die Zielgruppe Handel. Gemeinsam wechseln wir die Perspektive:
- Ihre Position im Markt
- Potentiale und bessere Ausschöpfung Ihrer Segmente
- Mehr Power im Vertrieb durch cross selling
- Ihr Weg zum Categorie-Leader
Wer wachsen will, muss wachsen wollen!
Lieferanten und Verbände
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Kontaktformular